moebel-rathje-logo-200-px

Möbel sind unser Leben

So lautet das Motto im Familienbetrieb Möbel Rathje mit Sitz in Holstenniendorf. Als Vollsortimenter erwartet Sie bei uns eine solide Möbelauswahl für alle Wohnbereiche: von der Küche mit hochwertigen Hausgeräten über das Wohn- und Esszimmer bis zum Schlafzimmer. Dank einer hervorragenden Fachberatung kann sich in unserem Möbelhaus, das sich zwischen Itzehoe und Heide befindet, jeder seinen persönlichen Wohntraum erfüllen. Dabei überzeugt unser Möbelgeschäft nicht nur mit hochwertigen Einrichtungselementen, sondern auch durch einen zuvorkommenden Service. Neben fachlicher Beratung und Küchenplanung übernehmen unsere eingespielten Tischler auch die Auslieferung und Montage Ihrer neuen Möbel. Außerdem ist unser Möbelgeschäft in Holstenniendorf 5-Sterne-Partner der GARANT-Möbelgruppe und Mitglied in der Einkaufskommission des Moduls ‚Garant für Gutes Wohnen‘.

Hohenhörner Straße 21, 25584 Holstenniendorf
Telefon: +49-(0)4827-2357