lebendiger AdventskalenderWer möchte Nachbarn und Überraschungsgäste an einem Abend im Advent einladen, ab 18 Uhr ein paar besinnliche Stunden gemeinsam zu verbringen?

Pastor Kaiser macht am ersten Advent in der Bonifatiuskirche den Anfang und am 4. Advent bittet der Gewerbe- und Bürgerverein höchstpersönlich zum Beisammensein. Dazwischen ist jede Menge Platz für weitere Treffen. Zahlreiche Anmeldungen von Gastgebern und Gastgeberinnen liegen bereits vor, denn viele Gastgeber aus dem letzten Jahr haben sich bereits wieder angemeldet.

Für neue Gastgeber

Wer wissen möchte, welche Unterstützung wir Gastgebern gewähren können und wie alles funktioniert, kann sich unser unser kleines Infoblatt für Gastgeber anschauen oder herunterladen: Lebendiger Adventskalender An Gastgeber

Es gibt nur noch 6 freie Termine: 29.11., 1.12., 10.12., 11.12., 22.12. und 23.12 (okay, da darf dann auch mal was frei bleiben). Das ist jedenfalls der Stand am 21.10.2016.

Wer also mitmachen möchte, sollte uns bald per Kontaktformular oder telefonisch unter 04892-431 kontaktieren. Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Die roten Flyer mit allen Terminen und Adressen werden wir wieder rechtzeitig an alle Haushalte verteilen. Wir empfehlen: An die Wand hängen bis Weihnachten, dann haben Sie alle Treffen immer parat.

Wir freuen uns auf Sie!