Eure Seite auf unserer Seite

Die Gewerbe-Mitglieder des Vereins erhalten seit dem 1.3.2016 zur Selbstdarstellung deutlich mehr Platz auf der neuen Webseite des Vereins, nämlich einen eigenen Eintrag auf einer eigenen Unterseite.

Seit November 2015 hat der Vorstand mehrfach ein Formular an seine gewerblichen Mitglieder verschickt mit der Bitte, Angaben zur Veröffentlichung auf der neuen Vereins-Webseite einzusenden. Wer bis zum Relaunch-Tag vollständig geantwortet hat, war beim Start auch mit dabei.

Jedes Gewerbemitglied wird auf einer eigenen Unterseite geradezu liebevoll mit einem frei wählbaren Einleitungstext, Logo, Adresse, ggfs Öffnungszeiten, Web- und Emailkontakt präsentiert. Eine an Branchen orientierte Suche ist ebenso vorgesehen wie die grobe Einteilung nach den Sektoren „Handwerk“, „Handel“ und „Dienstleistung“.

Nachzügler

Leider gibt es immer noch einige Betriebe und Einzelunternehmen, die uns gar nicht oder nur sehr lückenhaft geantwortet haben. Diese müssen dafür sorgen, dass sie im Laufe der Zeit mit „an Bord“ kommen. Übergangsweise sind diese mit einem kleinen Screenshot und einer Verlinkung auf deren Homepage (soweit bekannt) vertreten.

Wer uns noch keine Selbstdarstellung mit allen aktuellen Angaben übersandt hat, kann das Formular hier direkt herunterladen. Bitte ausgefüllt online oder „zu Fuß“ an den Vorstand senden.  Dankeschön.

Emailbutton