Sehr spannender Vortrag über „Digitalisierung im ländlichen Raum“

Am 19.7.2017 hatten Gewerbetreibende aus Schenefeld und Umgebung sowie Vertreter der Lokalpolitik die Möglichkeit, sich aus 1. Hand zu informieren, wie die Digitalisierung in ihren Betrieben bzw. in der Gemeinde vorangetrieben werden könnte.

Herrn Korte von der Entwicklungsgesellschaft Brunsbüttel mbH gelang es, mit seinen sehr lebendigen Ausführungen Punkte wie Freifunk -W-LAN, Google MyBusiness, Möglichkeiten mit facebook, chayns, digitale Litfasssäule und online-Plattformen anschaulich darzustellen und ihren Nutzen für die Gemeinde und ihre Betriebe klar zu machen.

Wir bedanken uns bei allen Interessierten für ihre Anwesenheit und freuen uns darauf, Sie beim nächsten Stammtisch begrüßen zu dürfen.