An alle Mitglieder und Freunde/innen des Vereins

Einladung zur Jahreshauptversammlung

des Gewerbe- und Bürgervereins Schenefeld
am Donnerstag, den 01. März 2018 um 19.30 Uhr
im Hotel-Restaurant “Zum Nordpol”

Inhaltliche Schwerpunkte

  • Rückschau/Bericht 2017
  • Wahlen
  • Aktivitäten 2018: Tag der Vereine, Mitgliederwerbung, Gewerbe in Schenefeld

Bitte merkt Euch diesen Termin schon einmal vor. Die Einladungen werden fristgerecht verschickt.

Vorstandswahlen

Wer Lust hat, in einer fröhlichen Gruppe etwas in Schenefeld zu bewegen, kann sich für den Vorstand zur Wahl stellen. Es sind ehrenamtliche Vorstandsposten zu vergeben (Beisitzer, Protokollführer/in). Auch gut geeignet für „Einsteiger“, die vielleicht noch nicht so lange in Funktion waren. Traut Euch, hier könnt Ihr was für Euch und Euer Dorf tun. Es macht Spaß, man lernt nette Leute kennen und macht etwas wirklich Sinnvolles.