Im Rahmen des Schleswig-Holsteinischen Musikfestivals SHMF findet auch dieses Jahr wieder ein Schaufensterwettbewerb statt.

schaufenster-wettbewerb-shmf

Gewinne für besonders bunt dekorierte Schaufenster

Gewerbetreibende, die sich schon einmal interessiert gezeigt haben, wurden schon vom SHMF angeschrieben und haben die Informationen über die kleine Aktion „Mach mit“ erhalten. Alle bisher nicht bedachten Geschäfte können sich natürlich auch beteiligen. Auf die von einer Fachjury ausgewählten schönsten drei Schaufenster warten exklusive Gewinne.

Toll wäre, wenn die Schaufenster in diesem Jahr bunt werden, möglichst im Aktionszeitraum des Wettbewerbes, 20.6.-17.7. oder 1.1. bis 1.8., dem Konzerttermin in Schenefeld: Trio Well, Auf zum Tanze!

In diesem Jahr werden zwei Karten für das Konzert „Aus der Neuen Welt“ mit Justus Frantz in NMS unter den teilnehmenden Schenefelder Geschäften verlost. Also seid kreativ und dabei!

Der Wettbewerb in Kürze

Wettbewerbszeitraum: 20. Juni bis 17. Juli 2022
Anmeldeschluss: 19. Juni 2022
Einsendeschluss der Schaufensterfotos: 7. Juli 2022