Abgesagt: Austausch mit Imbiss am 25. Mai um 18 Uhr

Die Dörpsmobilisten fahren jetzt etwa ein Jahr, deshalb lädt die Sparte Dörpsmobil des Gewerbe- und Bürgervereins Schenefeld am 25.05.2023 um 18 Uhr in das Vereinsheim der Turnerschaft ein. Auch der Bürgermeister wird anwesend sein und ein Grußwort der Gemeinde überbringen.

Dörpsmobil Schenefeld in Aktion. Foto: Mau-Hansen

Absage am 22.5.2023

Liebe Dörpsmobilisten,

aufgrund der geringen Resonanz auf unsere Einladung zum 25.05.2023, haben wir uns entschieden diese abzusagen. Das tut uns auch leid für diejenigen, die sich angemeldet haben, aber 6 Teilnehmer sind einfach zu wenig für den damit verbundenen Aufwand. Wir überlegen, im Herbst nochmal einen weiteren Versuch zu starten – mal schauen, wie sich das Interesse an unserem Dörpsmobil weiterhin entwickelt.

Wir sind natürlich ein bisschen traurig, aber „that‘s life“!

Allzeit gute Fahrt und freundliche Grüße

Peter Mau-Hansen
Fahrzeugadministrator
Dörpsmobil Schenefeld

Tagged on: