Das Schleswig-Holstein Musikfestival shmf veranstaltet wieder einen

Logo SHMF

Schaufensterwettbewerb

Das Schleswig-Holstein Musik Festival ruft den Einzelhandel in Norddeutschland auf, seine Schaufenster getreu unseres Städteschwerpunkts »Venedig« zu gestalten. Auf die schönsten Schaufenster warten exklusive Gewinne. Unter allen Einsendungen verlosen wir Konzertkarten!

Hier die Teilnahmebedingungen:

Der traditionelle Schaufensterwettbewerb geht in die nächste Runde: Der Einzelhandel in Norddeutschland ist aufgerufen, seine Schaufenster vom 1. bis 31. Juli getreu unseres neuen Städteschwerpunkts »Venedig« zu gestalten.

Auf die von der Jury ausgewählten schönsten drei Schaufenster warten exklusive Hauptpreise. Doch alle teilnehmenden Geschäfte können gewinnen, denn pro Spielort werden zwei Eintrittskarten verlost für das Orchesterkonzert »Schleswig-Holstein Proms« mit unserem Festivalorchester am 17. August 2024 in Neumünster. Die fünf kreativsten Teilnehmenden laden wir außerdem zur Preisverleihung auf das  »Musikfest auf dem Lande« am 18. August 2024 in Pronstorf ein samt Ausstellung ihrer Schaufensterfotos.

schaufenster-wettbewerb-shmf

Auf einen Blick: Die Fristen

30. Juni 2024
Einsendeschluss Fotos18. Juli 2024
Wettbewerbszeitraum1. bis 31. Juli 2024

Alle Informationen hierzu findest Du auf der Website des shmf:

P.S.: Text von der Website des shmf; „Wir“ bedeutet daher: Die Festivalleitung

Wir freuen uns über besonders viele liebevoll gestaltete Schaufenster aus Schenefeld!