Liebe Dörpsmobilisten,

Wir haben nun den Termin für das geplante Treffen der Dörpsmobilisten – es ist der 17.07.2024 von 18 bis 20 Uhr bei Nanke im Pavillon am Louisenbad. Es geht um die Situation des Projektes Dörpsmobil und wir möchten einen Ausblick in die Zukunft geben. Da unsere Gemeinde letztlich das finanzielle Risiko trägt, ist auch der Bürgermeister dabei und wird aus Sicht der Gemeinde vortragen, was bisher geschehen ist und wie es weitergehen kann.

Dörpsmobil Schenefeld in Aktion. Foto: Mau-Hansen

Natürlich freuen wir uns über Eure Anregungen und Ideen, aber auch Kritik, damit es zukünftig besser wird.  Dank des Bürgervereins Oldenborstel werden wir einen Imbiss anbieten, der von ihnen bezuschusst wird, die Getränke zahlt jeder selbst.

Bitte bis 12.7. anmelden

Im Pavillon ist Platz für 28 Personen, ggf. entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung über die Teilnahme.  Auch Gäste sind willkommen.  Aufgrund des begrenzten Platzes bitte ich um namentliche Anmeldung bis zum 12.07.2024, damit wir ggf. bevorzugt unsere Mitglieder und registrierten Fahrer berücksichtigen können. Ihr könnt Euch über diese Mailadresse oder unter 0152 59538200  per WhatsApp anmelden.

Bei dem Treffen sind noch Plätze frei!

Wer hat noch Zeit und Interesse, sich über den Stand und die Zukunft unseres Projektes „Dörpsmobil Schenefeld“ zu informieren? Wäre doch schade, wenn das Projekt mangels Beteiligung und Interesse sterben würde! Auch Gäste sind herzlich willkommen.

Allzeit gute Fahrt und freundliche Grüße

Peter Mau-Hansen