Zu unserem nächsten Gewerbestammtisch laden wir sehr herzlich ein

Wann? Donnerstag, dem 08.11. 2018 um 19:30 h

Wo? Im Hotel zum Nordpol in Schenefeld

Titel Gewerbe- und Buergerverein Schenefeld.de

Worum geht’s? Wir wollen uns wieder in lockerer Runde treffen, um unsere Ideen und Wünsche u.a. zu den Themen

  • Zukunftsgestaltung/Daseinsvorsorge
  • freies WLAN
  • und was Euch sonst auf dem Herzen liegt

mit Vertretern der Lokalpolitik auszutauschen.

Für eine bessere Planung freuen wir uns sehr über eine Anmeldung*) unter info@bergapo.net. Natürlich ist es auch möglich, spontan teilzunehmen.

 


*) Datenschutzhinweis

Wenn Du uns per Email Nachrichten zukommen lässt, werden Deine Angaben aus dem Email-Link inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage/Anmeldung und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht weiter. Näheres hierzu kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.

 

Tagged on: